• Jobs Job bei Lear Corporation GmbH

IT Operator (m/w)

Lear Corporation GmbH

Eisenach

Eisenach

IT Operator (m/w) Lear Corporation GmbH Eisenach Zur Unterstützung unseres Teams im Werk Eisenach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Zur Unterstützung Unseres Teams Im Werk Eisenach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: It Operator (m/w) Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Erfolgreichen Unternehmen Weltweit Gehören Wir Zu Den Größten Produzenten Von Fahrzeugsitzen Und Innenausstattungssystemen Seit über 20 Jahren Ist Die Firma Gmbh Am Standort Eisenach Vertreten Ein Team Von 150 Mitarbeitern Produziert Täglich Ca 500 Sitzgarnituren Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Sie Sind Bereit Im 3-schichtsystem Zu Arbeiten Und Sich In Unsere Teams Zu Integrieren Wir Bieten Unbefristete Arbeitsverträge Tarifliche Bezahlung Inclusive Prämienvergütung Sowie Weitere Betriebliche Vergünstigungen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Würden Wir Uns über Ihre Bewerbung Freuen Gmbh Adam Opel Strasse 27 99817 Eisenach Tel 03691/290170 Mail : Tschoettke@com IT Operator (m/w) Zur Unterstützung Unseres Teams Im Werk Eisenach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eisenach

Materialdisponent (m/w) Automotive Kanban / JIT
   Lear Corporation GmbH (Ginsheim-Gustavsburg)

Buchhalter (m/w)
   Lear Corporation GmbH (Wackersdorf)

Mitarbeiter/in Lager
   Lear Corporation GmbH (Saarlouis)

Hauptbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)

Mechatroniker / Industriemechaniker als Servicetechniker (m/w/d) für den Montageaußendiens
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)